zur Startseite
Ticketübersicht
zum Presselogin
Hallen und Anfahrtspläne
Jobangebote
AGB
Kontakt

ELSTERGLANZ
ANGRIFF der HochDruckPrinzessin
Tournee 2016/2017
Wegen der riesigen Nachfrage WEITERE ZUSATZTERMINE!
 
DEPECHE MODE
Wegen der riesigen Nachfrage Zusatztermin!
Global Spirit Tour 2017
7.6.2017 Dresden, Ostragehege
 
CANNED HEAT
50th Anniversary Tour 2017
22.7.2017 Leipzig, Parkbühne
 
KASALLA
Mer Sin Eins Tour 2017
9.10.2017 Leipzig, Täubchenthal
 
MISSINCAT
FORCES - Tour 2017
2.5.2017 Leipzig, Horns Erben
 
SCOOTER
100% SCOOTER - 25 YEARS WILD & WICKED TOUR
23.2.2018 Rostock, Stadthalle
 
NICOLAI FRIEDRICH
ACHTUNG! Der Termin in der Alten Oper in Erfurt wurde vom 23.2.2017 auf den 27.4.2018 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
 
TILL BRÖNNER & BAND
The Good Life
12.10.2017 Dresden, Kulturpalast
 
JAKOB BRUCKNER
Tour 2017
15.5.2017 Jena, Rosenkeller
26.5.2017 Leipzig, Horns Erbe
 
PA SPORTS / KIANUSH / MOSH36
Life is Pain Tour 2017
11.11.2017 Leipzig, Täubchenthal
 
DORO
Strong & Proud Tour 2017
1.12.2017 Leipzig, Haus Auensee
 
STEREOACT
ACHTUNG! Der Termin wurde vom 11.2. auf den 2.10.2017 verlegt!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!
 
GOTHIC MEETS KLASSIK
OOMPH! & weitere Acts
17.11.2017 Leipzig, Haus Auensee
OOMPH! & weitere Acts & Sinfonieorchester
18.11.2017 Leipzig, Gewandhaus
 
NENA
Live 2017
11.8.2017 Leipzig, Parkbühne
12.8.2017 Chemnitz, Theaterplatz
18.8.2017 Magdeburg, Festung Mark
19.8.2017 Steinbach-Langenbach, Naturtheater
 
ROLANDO VILLAZóN
Liederabend – „Schätze des Belcanto“ - Lieder von Rossini, Bellini, Donizetti und Verdi
13.10.2017 Dresden, Kulturpalast
 
MARIO BARTH
ACHTUNG! Termin am 27.5.2017 in der Arena Leipzig wurde verlegt!
Neuer Termin: 28.5.2017 Leipzig, Arena
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!
 
QUASTER
ACHTUNG! Termin am 12.11.16 in Dessau verlegt!
Neuer Termin: 17.03.17 Dessau, Marienkirche
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

   
GODSMACK      zur Übersicht   |   letzte Seite
 
   

Live 2012
Godsmack Godsmack gaben heute bekannt, dass die Band aufgrund von anhaltenden Stimmproblemen des Sängers Sully Erna gezwungen ist die verbleibenden Konzerte der aktuellen Europatour abzusagen. Erna wurde von einem Hals-Spezialisten in den USA untersucht und darf auf Anweisung seines Arztes in den nächsten Wochen nicht singen, um seinen Stimmbändern Zeit zur Heilung zu geben. Die aktuelle Tour kennzeichnete die erste Gelegenheit nach beinahe neun Jahren, die die Band nutzte, um wieder nach Europa zu kommen. Leider war es der Band nur möglich zwei der angesetzten vierzehn Konzerte in Europa zu spielen.
In einer E-mail schreibt Sully Erna: „Sorry Europa. Offenbar ist es uns nicht gegönnt uns in Kürze zu sehen. London, Ihr wart die besten Fans vor denen wir seit langem spielen durften...Belgien, auch Ihr wart fantastisch. Dem Rest Europas, den wir nun nicht mehr erreichen können, sei gesagt: Wir versprechen Euch, dass wir zurückkommen! Nun brauche ich viel Erholung und Flüssigkeit, bis mein Stimm-Experte mir erlaubt wieder zu singen. Es tut mir sehr leid, Europa! Ihr werdet uns wiedersehen. Danke für Eure Unterstützung und Euer Verständnis.“

Tickets werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgenommen, wo sie gekauft wurden.


 
    Für diesen Künstler gibt es keine aktuellen Termine bei MAWI Concert  
       
 
 

 
Download Erziehungsbeauftragung
   
 
 
Login  |  Registrieren
   
 
 
   
 
 
   
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
MAWI Concert auf Twitter