zur Startseite
Ticketübersicht
zum Presselogin
Hallen und Anfahrtspläne
AGB
Kontakt

HELGE SCHNEIDER
ACHTUNG! Termin verlegt! Mit Bedauern müssen wir bekannt geben, dass die geplante Show des Blödelgenies HELGE SCHNEIDER alias Pretty Joe mit seinen Weggefährten DIE DORFSCHÖNHEITEN auf der Seebühne in Magdeburg ausfällt. Ein Ersatztermin steht allerdings schon fest: HELGE SCHNEIDER wird am 4. September in der Festung Mark auftreten. ACHTUNG: Die Show wird also nicht auf der Seebühne im Elbauenpark stattfinden. Die Uhrzeit bleibt gleich. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
 
CHRIS DE BURGH & BAND
VVK-Start am 19. September um 10 Uhr!
The Hands of Man - Live 2015
24.04.2015 Halle, Händel-Halle
25.04.2015 Leipzig, Haus Auensee
 
JAMES HERSEY
Clarity Tour
29.11.2014 Leipzig, UT Connewitz
 
TIM BENDZKO + 4
Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer
27.1.2015 Halle, Händel-Halle
 
BROILERS
Achtung!
Bei den BROILERS am Samstag im IGA-Park in Rostock erfolgt aus organisationstechnischen Gründen der Einlass nur über den Eingang an der Messe. Der Einlass erfolgt jeweils ab 17 Uhr.
 
SUNRISE AVENUE
Achtung!
Bei SUNRISE AVENUE am Freitag im IGA-Park in Rostock erfolgt aus organisationstechnischen Gründen der Einlass nur über den Eingang an der Messe. Der Einlass erfolgt jeweils ab 17 Uhr.
 
LINDA HESSE
Hör auf dein Herz - Tournee 2015
9.3.2015 Leipzig, Haus Auensee
 
FIDDLER´S GREEN
25 Blarney Roses Tour 2015
27.3.2015 Leipzig, Haus Auensee
28.03.2015 Dresden, Alter Schlachthof
 
DIELOCHIS AUSGEZEICHNET
Am Samstag traten die größten Youtuber bei der Finalshow der Videodays 2014 in der Kölner Lanxess-Arena mit ihren Songs auf. 15.000 Zuschauer sorgten dabei für ordentlich Kreisch-Alarm. Die Zwillinge, Heiko und Roman Lochmann, alias DieLochis, wurden im Bereich Comedy mit einem Play Award ausgezeichnet. Auch wir freuen uns und möchten den beiden gratulieren.
 
DIE LOCHIS
Lochiversum - Tour 2015
2.1.2015 Berlin, Huxleys Neue Welt
3.1.2015 Hamburg, Große Freiheit 36
5.1.2015 München, Tonhalle
8.1.2015 Frankfurt/Main, Batschkapp
10.1.2015 Köln, Essigfabrik
11.1.2015 Zürich (CH), X-Tra
 
BENJROSE
Tour 2014
9.10.2014 Halle, Objekt 5
21.10.2014 Leipzig, Horns Erben
 
RYAN KEEN
Room For Light Tour
20.11.2014 Leipzig,
Werk 2 - Halle D
 
FOREIGNER
ACHTUNG auf Grund einer TV Aufzeichnung muss der Auftritt vom 18.10. auf den 7.11.2014 verlegt werden!
7.11.2014 Halle, Händel-Halle
Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit!
 
JAN DELAY & DISKO NO. 1
Im Rahmen der „Jan Delay & Disko No. 1 - Hammer & Michel Tour 2014“ wird der Leipziger Kinder- und Jugendchor SCHOLA CANTORUM ein kreatives Medley aus verschiedenen Songs von Jan Delay spielen und inszenieren. Die hochkarätige KLANGKOLORIT-BAND begleitet den Chor.
 
ANDREAS BOURANI
Auf Grund der sensationell großen Nachfrage wird das geplante Konzert von Andreas Bourani am 22. September 2014 von Halle D in die große Halle A des WERK 2 verlegt.
Stadt, Datum und Uhrzeit bleiben gleich!
 
257ERS
Live 2014
14.11.2014 Magdeburg, Factory
3.12.2014 Dresden, Scheune
5.12.2014 Erfurt, Centrum
6.12.2014 Leipzig, Täubchenthal
 
VERONIKA FISCHER
ACHTUNG der Auftritt vom 12.12. muss auf den 19.12.2014 verlegt werden!
19.12.2014 Leipzig, Peterskirche
Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit!
 
JAN JOSEF LIEFERS
ACHTUNG! Leider müssen wir die im Mai geplanten Shows der Jan Josef Liefers Tour aus produktionstechnischen Gründen in den Herbst verlegen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Radio Doria - Die freie Stimme der Schlaflosigkeit
20.9.2014 Leipzig, Haus Auensee

   
GODSMACK      zur Übersicht   |   letzte Seite
 
   

Live 2012
Godsmack Godsmack gaben heute bekannt, dass die Band aufgrund von anhaltenden Stimmproblemen des Sängers Sully Erna gezwungen ist die verbleibenden Konzerte der aktuellen Europatour abzusagen. Erna wurde von einem Hals-Spezialisten in den USA untersucht und darf auf Anweisung seines Arztes in den nächsten Wochen nicht singen, um seinen Stimmbändern Zeit zur Heilung zu geben. Die aktuelle Tour kennzeichnete die erste Gelegenheit nach beinahe neun Jahren, die die Band nutzte, um wieder nach Europa zu kommen. Leider war es der Band nur möglich zwei der angesetzten vierzehn Konzerte in Europa zu spielen.
In einer E-mail schreibt Sully Erna: „Sorry Europa. Offenbar ist es uns nicht gegönnt uns in Kürze zu sehen. London, Ihr wart die besten Fans vor denen wir seit langem spielen durften...Belgien, auch Ihr wart fantastisch. Dem Rest Europas, den wir nun nicht mehr erreichen können, sei gesagt: Wir versprechen Euch, dass wir zurückkommen! Nun brauche ich viel Erholung und Flüssigkeit, bis mein Stimm-Experte mir erlaubt wieder zu singen. Es tut mir sehr leid, Europa! Ihr werdet uns wiedersehen. Danke für Eure Unterstützung und Euer Verständnis.“

Tickets werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgenommen, wo sie gekauft wurden.


 
    Für diesen Künstler gibt es keine aktuellen Termine bei MAWI Concert  
       
 
 

 
Download Erziehungsbeauftragung
   
 
 
Login  |  Registrieren
   
 
 
   
 
 
   
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
MAWI Concert auf Twitter