zur Startseite
Ticketübersicht
zum Presselogin
Hallen und Anfahrtspläne
AGB
Kontakt

GLEIS 8
VVK-Start am 1. August um 10 Uhr!
Endlich - Tour 2015
4.12.2015 Leipzig, Werk 2
 
GOITZSCHE FRONT
VVK-Start am 31. Juli um 9 Uhr!
MO[NU]MENT - Die Tour zum neuen Album
 
PHILIPP POISEL
Akustisch
11.11.2015 Cottbus, Stadthalle
 
PARKWAY DRIVE
Tour Of The Year 2016
31.1.2016 Leipzig, Haus Auensee
 
JOGL BRUNNER
ACHTUNG! Der Termin am 14.11.15 in Leipzig wurde abgesagt!
Bereits gekaufte Karten werden an den VVK-Stellen, wo sie gekauft wurden, zurückgenommen!
 
WILLKOMMEN BEI CARMEN NEBEL
Erstmalig auf Tournee
Deutschlands erfolgreichste Moderatorin
CARMEN NEBEL präsentiert u.a. auf der Tournee folgende Künstler: Ella Endlich, Andy Borg, Tony Christie, Paul Potts, Deutsches Fernseh-Ballett etc.
18.2.2016 Rostock, Stadthalle
6.4.2016 Leipzig, Arena Leipzig
8.4.2016 Zwickau, Stadthalle
12.4.2016 Suhl, Kongresszentrum
 
DIE LOCHIS
14.2.2016 Stuttgart, LKA-Longhorn
20.2.2016 Dortmund, Westfalenhalle
21.2.2016 Hannover, Capitol
 
MNOZIL BRASS
Yes! Yes! Yes!
6.6.2016 Leipzig, Gewandhaus
 
SVBWAY TO SALLY
NEON – Ekustik Tour 2016
29.4.2016 Magdeburg, Altes Theater
30.4.2016 Erfurt, Alte Oper
 
LUDOVICO EINAUDI & ENSEMBLE
Tour 2015
26.2.2016 Leipzig, Leipziger Messe - Halle 3
 
SEA + AIR
EVROPI Live
16.11.2015 Leipzig, Moritzbastei
 
DIE BAND
Live 2015
10.12.2015 Leipzig, Haus Auensee
 
SUNRISE AVENUE
LIVE WITH WONDERLAND ORCHESTRA
12.3.2016 Leipzig, Arena Leipzig
 
EHRLICH BROTHERS
Magie - Träume erleben!
10.1.2016 Erfurt, Messehalle
27.1.2016 Chemnitz, Stadthalle
28.1.2016 Leipzig, Arena Leipzig
12.2.2016 Jena, Sparkassen Arena
13.2.2016 Suhl, Congress Centrum
20.4.2016 Schwerin, Sport und Kongresshalle
21.4.2016 Rostock, Stadthalle
5.5.2016 Zwickau, Stadthalle
7.5.2016 Ilsenburg, Harzlandhalle
8.5.2016 Dresden, Messe Dresden
 
MARTIN RÜTTER
„nachSITZen“ DIE NEUE LIVE-TOUR
Zusatzshows wegen der großen Nachfrage!
1.2.2016 Cottbus, Stadthalle
2.2.2016 Chemnitz, Stadthalle
3.2.2016 Halle, Händel-Halle
15.2.2016 Magdeburg, Getec-Arena
10.12.2016 Ilsenburg, Harzlandhalle
11.12.2016 Zwickau, Stadthalle
2.2.2017 Rostock, Stadthalle
11.2.2017 Berlin, o2 World

   
GODSMACK      zur Übersicht   |   letzte Seite
 
   

Live 2012
Godsmack Godsmack gaben heute bekannt, dass die Band aufgrund von anhaltenden Stimmproblemen des Sängers Sully Erna gezwungen ist die verbleibenden Konzerte der aktuellen Europatour abzusagen. Erna wurde von einem Hals-Spezialisten in den USA untersucht und darf auf Anweisung seines Arztes in den nächsten Wochen nicht singen, um seinen Stimmbändern Zeit zur Heilung zu geben. Die aktuelle Tour kennzeichnete die erste Gelegenheit nach beinahe neun Jahren, die die Band nutzte, um wieder nach Europa zu kommen. Leider war es der Band nur möglich zwei der angesetzten vierzehn Konzerte in Europa zu spielen.
In einer E-mail schreibt Sully Erna: „Sorry Europa. Offenbar ist es uns nicht gegönnt uns in Kürze zu sehen. London, Ihr wart die besten Fans vor denen wir seit langem spielen durften...Belgien, auch Ihr wart fantastisch. Dem Rest Europas, den wir nun nicht mehr erreichen können, sei gesagt: Wir versprechen Euch, dass wir zurückkommen! Nun brauche ich viel Erholung und Flüssigkeit, bis mein Stimm-Experte mir erlaubt wieder zu singen. Es tut mir sehr leid, Europa! Ihr werdet uns wiedersehen. Danke für Eure Unterstützung und Euer Verständnis.“

Tickets werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgenommen, wo sie gekauft wurden.


 
    Für diesen Künstler gibt es keine aktuellen Termine bei MAWI Concert  
       
 
 

 
Download Erziehungsbeauftragung
   
 
 
Login  |  Registrieren
   
 
 
   
 
 
   
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
MAWI Concert auf Twitter