HERBERT GRÖNEMEYER ACHTUNG! Veranstaltungsort vom Rothehornpark in den Elbauenpark verlegt!
20.5.2012 Magdeburg, Elbauenpark
Alle bereits erworbenen Tickets bleiben gültig für den neuen Veranstaltungsort!
UNHEILIG ACHTUNG! Veranstaltungsort vom Rothehornpark in den Elbauenpark verlegt!
6.7.2012 Magdeburg, Elbauenpark
Alle bereits erworbenen Tickets bleiben gültig für den neuen Veranstaltungsort!
STANFOUR October Sky Tour 2012
21.12.2012 Dresden, Beatpol
ROMAN LOB Changes Club Tour 2012
6.11.2012 Leipzig,
Werk 2
HEINZ RUDOLF KUNZE Exklusives Konzert zum gerade erschienenen Best Of Album.
8.9.2012 Leipzig, Parkbühne
MIA. Tacheles Tour 2012
8.12.2012 Leipzig, Haus Auensee
CULCHA CANDELA Flätrate Open Air 2012
24.8.2012 Leipzig, Parkbühne
MARTIN RÜTTER „Der tut nix!“
21.3.2013 Halle, Händelhalle
LIONEL RICHIE Tuskegee Tour
22.10.2012 Leipzig, Arena
XAVIER NAIDOO & QUARTETT ACHTUNG! Das Konzert am 29.6.12 in Leipzig wurde vom Deutschen Platz 1 an das Völkerschlachtdenkmal verlegt. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
CLUESO & BAND ACHTUNG! Das Konzert am 30.6.12 in Leipzig wurde vom Deutschen Platz 1 an das Völkerschlachtdenkmal verlegt. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
VNV Nation, Blutengel, Staubkind, Rabia Sorda, Chrom
Wegen der überwältigenden Nachfrage von Fans aus dem In- und Ausland ist der GOTHIC-MEETS-KLASSIK-TAG (11.11.) bereits restlos ausverkauft! Aber für den FESTIVAL-TAG (10.11.) gibt es noch Tickets, und für dieses Highlight ist das Line-Up nun erweitert und damit komplett: RABIA SORDA, das Soloprojekt von Erk Aicrag der Band Hocico, ist längst eine der angesagtesten Bands der Szene. CHROM begeistern mit ihrem electrolastigen Sounds alle VNV Nation-Fans, und werden ebenfalls den FESTIVAL-TAG am 10.11. zu einem unvergesslichen Live-Event machen.
Am 10. und 11. November 2012 findet in Leipzig ein Event der ganz besonderen Art statt, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. International renommierte Bands der Schwarzen Szene werden an zwei Tagen zwei besondere Konzerte an verschiedenen Orten spielen. Der erste Tag steht im Zeichen eines großen Gothic-Festivals, an dem die Bands in ihrer normalen Besetzung im Haus Auensee ihr übliches Programm spielen. Am zweiten Tag gibt es dann die gleichen Bands mit exklusiven Shows im Gewandhaus, wie man sie noch niemals gesehen hat. Gemeinsam mit einem klassischen Sinfonieorchester spielen sie komplett neu arrangierte Versionen ihrer Stücke im neoklassischen Stil! Mit BLUTENGEL, STAUBKIND und VNV NATION konnten drei der erfolgreichsten Bands für dieses außergewöhnliche Projekt begeistert werden. Das wird definitiv ein musikalischer Höhepunkt der Extraklasse!