zur Startseite
Ticketübersicht
zum Presselogin
Hallen und Anfahrtspläne
Jobangebote
AGB
Kontakt

ELSTERGLANZ
ANGRIFF der HochDruckPrinzessin
Tournee 2016/2017
Wegen der riesigen Nachfrage WEITERE ZUSATZTERMINE!
 
DEPECHE MODE
Wegen der riesigen Nachfrage Zusatztermin!
Global Spirit Tour 2017
7.6.2017 Dresden, Ostragehege
 
CANNED HEAT
50th Anniversary Tour 2017
22.7.2017 Leipzig, Parkbühne
 
KASALLA
Mer Sin Eins Tour 2017
9.10.2017 Leipzig, Täubchenthal
 
MISSINCAT
FORCES - Tour 2017
2.5.2017 Leipzig, Horns Erben
 
SCOOTER
100% SCOOTER - 25 YEARS WILD & WICKED TOUR
23.2.2018 Rostock, Stadthalle
 
NICOLAI FRIEDRICH
ACHTUNG! Der Termin in der Alten Oper in Erfurt wurde vom 23.2.2017 auf den 27.4.2018 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
 
TILL BRÖNNER & BAND
The Good Life
12.10.2017 Dresden, Kulturpalast
 
JAKOB BRUCKNER
Tour 2017
15.5.2017 Jena, Rosenkeller
26.5.2017 Leipzig, Horns Erbe
 
PA SPORTS / KIANUSH / MOSH36
Life is Pain Tour 2017
11.11.2017 Leipzig, Täubchenthal
 
DORO
Strong & Proud Tour 2017
1.12.2017 Leipzig, Haus Auensee
 
STEREOACT
ACHTUNG! Der Termin wurde vom 11.2. auf den 2.10.2017 verlegt!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!
 
GOTHIC MEETS KLASSIK
OOMPH! & weitere Acts
17.11.2017 Leipzig, Haus Auensee
OOMPH! & weitere Acts & Sinfonieorchester
18.11.2017 Leipzig, Gewandhaus
 
NENA
Live 2017
11.8.2017 Leipzig, Parkbühne
12.8.2017 Chemnitz, Theaterplatz
18.8.2017 Magdeburg, Festung Mark
19.8.2017 Steinbach-Langenbach, Naturtheater
 
ROLANDO VILLAZóN
Liederabend – „Schätze des Belcanto“ - Lieder von Rossini, Bellini, Donizetti und Verdi
13.10.2017 Dresden, Kulturpalast
 
MARIO BARTH
ACHTUNG! Termin am 27.5.2017 in der Arena Leipzig wurde verlegt!
Neuer Termin: 28.5.2017 Leipzig, Arena
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!
 
QUASTER
ACHTUNG! Termin am 12.11.16 in Dessau verlegt!
Neuer Termin: 17.03.17 Dessau, Marienkirche
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

   
TIM BENDZKO + BAND      zur Übersicht   |   letzte Seite
 
   

Immer noch Mensch - Tour 2017
Tim Bendzko + Band Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Nach seinem Auftritt mit der Nationalhymne zum Bundesligastart am vergangenen Freitag hat das Warten jetzt ein Ende. Nach drei Jahren erscheint Tim Bendzkos drittes Album „Immer noch Mensch“ am 21. Oktober.
Erstmalig ist Tim Bendzko auf „Immer noch Mensch“ nicht nur Sänger, Texter und Musiker, sondern auch Produzent. In den Texten der 11 Titel reflektiert er über die kleinen zwischenmenschlichen Themen unserer Zeit und fasst sie als Sänger in klare, einfache Worte: „Ich bin im letzten Jahr nach ca. fünf Jahren des „Unterwegsseins“ nach Hause gekommen und hatte den großen Drang endlich wieder Songs zu schreiben. Ich hab‘ „alles auf Null“ gesetzt und, als wäre in den Jahren davor nichts passiert, versucht, leere Blätter mit Musik zu füllen.“
Tim Bendzko war es bei der Produktion ein Anliegen, echte Musik zu machen. Jeder Ton auf „Immer noch Mensch“ ist von einem echten Menschen an einem physisch existierenden Instrument eingespielt worden. „Immer noch Mensch“ ist vor allem ein organisch entstandenes Album, eingespielt von befreundeten Profi-Musikern in Tims Home-Studio in Berlin.
Um den echten Sound des neuen Albums eins zu eins auch live vorstellen zu können, wird Tim Bendzko im Frühjahr 2017 mit großer Band durch die größten Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz touren.

 
    Tickets für den 26.04.2017 - 19.30Uhr in Leipzig
Veranstaltungsort  |  Haus Auensee
 
   
  PK Informationen Preis Anzahl Tickets  
  1 Stehplatz 41,50 €   
Parkett
 
     
       
 
 

 
Download Erziehungsbeauftragung
   
 
 
Login  |  Registrieren
   
 
 
   
 
 
   
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
MAWI Concert auf Twitter