zur Startseite
Ticketübersicht
zum Presselogin
Hallen und Anfahrtspläne
AGB
Kontakt

ANDREAS BOURANI
Hey Tour 2016
29.1.2016 Leipzig, Arena Leipzig
 
FIDDLER´S GREEN
acoustic pub crawl 2016
15.4.2016 Halle / Saale, Schorre
 
DER TRAUMZAUBERBAUM 4 - HERR KELLERSTAUB RETTET WEIHNACHTEN
mit dem REINHARD LAKOMY-Ensemble
mit Moosmutzel, Agga Knack und Waldwuffel
21.12.2015 Leipzig, Haus Auensee
 
JOGIS ELEVEN
11 Jungs – 1 Stimme: Christian Schiffer
7.12.2015 Halle / Saale, Händelhalle
23.1.2016 Leipzig, Blauer Salon
 
LUKE MOCKRIDGE
ACHTUNG! Aufgrund einer TV-Aufzeichnung muss der ursprünglich für den 21.11.2015 geplante Auftritt von LUKE MOCKRIDGE im Kultur- und Kongresszentrum Gera leider verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin am 22.1.2016.
 
MINI MOUSTACHE
10 years of Disco Disco Tour
15.10.2015 Leipzig, Täubchenthal
 
HELGE SCHNEIDER
LASS KnACKEN OPPA!
25.11.2016 Rostock, Stadthalle
26.11.2016 Frankfurt/Oder, Messehalle 2
28.11.2016 Cottbus, Stadthalle
29.11.2016 Zwickau, Stadthalle
30.11.2016 Halle, Händelhalle
02.12.2016 Chemnitz, Stadthalle
03.12.2016 Magdeburg, Stadthalle
04.12.2016 Erfurt, Messe
05.12.2016 Leipzig, Gewandhaus
07.12.2016 Schwerin, Sport & Kongresshalle
 
XATAR
ACHTUNG! ABGESAGT!
Bereits gekaufte Karten werden an den VVK-Stellen zurückgenommen, wo sie gekauft wurden!
 
DIE BAND
ACHTUNG! Der Termin am 10.12.15 wurde abgesagt!
Bereits gekaufte Karten werden an den VVK-Stellen zurückgenommen, wo sie gekauft wurden!
 
JULIA ENGELMANN
Eines Tages, Baby - Tour 2015/2016
3.12.2015 Leipzig, Werk 2
 
SOPHIE HUNGER
Supermoon Tour 2015
14.11.2015 Erfurt, HsD (Gewerkschaftshaus)
 
MOTRIP
Live 2016
22.1.2016 Leipzig, Täubchenthal
 
GLEIS 8
Endlich - Tour 2015
4.12.2015 Leipzig, Werk 2
 
JOGL BRUNNER
ACHTUNG! Der Termin am 14.11.15 in Leipzig wurde abgesagt!
Bereits gekaufte Karten werden an den VVK-Stellen, wo sie gekauft wurden, zurückgenommen!
 
WILLKOMMEN BEI CARMEN NEBEL
Erstmalig auf Tournee
Deutschlands erfolgreichste Moderatorin
CARMEN NEBEL präsentiert u.a. auf der Tournee folgende Künstler: Ella Endlich, Andy Borg, Tony Christie, Paul Potts, Deutsches Fernseh-Ballett etc.
18.2.2016 Rostock, Stadthalle
6.4.2016 Leipzig, Arena Leipzig
8.4.2016 Zwickau, Stadthalle
12.4.2016 Suhl, Kongresszentrum

   
XAVIER NAIDOO & QUARTETT      zur Übersicht   |   letzte Seite
 
   

Exklusives Open Air 2012 aus dem Anlass - 100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek
Special Guest: Jasmin Graf
Xavier Naidoo & Quartett ACHTUNG! Wegen der riesigen Nachfrage werden beide Open-Air-Konzerte auf den traditionsreichen Platz vor dem Leipziger Völkerschlachtdenkmal verlegt! Allte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das 100-jährige Jubiläum der Gründung der Deutschen Nationalbibliothek wird mit zwei grandiosen Open-Air-Konzerten gefeiert. An zwei Tagen werden aus diesem Anlass mit Xavier Naidoo und Clueso zwei der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Musiker am Leipziger Völkerschlachtdenkmal, unweit der Deutschen Nationalbibliothek, auftreten und ihre zahllosen Fans in ihren Bann ziehen!

Xavier Naidoo berührt mit seinen Texten die unterschiedlichsten Gefühle, verleiht einer Szene immer den richtigen Ton, und seine Songs ziehen Menschen in ihren Bann. Sei es durch die Griffigkeit eines Refrains oder das musikalische Skizzieren einer Situation. Seine deutsche Grammatik mag dabei vielleicht so manchem Lehrer Kopfschmerzen bereiten, doch das, was er zu sagen hat, ist durch seine Wortwahl leicht verständlich und treffend. Sein musikalisches Verständnis lässt sich wohl am besten mit einem Zitat von Mozart erklären: "das Notwendigste und das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo". Als "Sammler" von Beats, die letztendlich "tonangebend" für seine Songs sind, nuanciert auch er dadurch die Stimmungen in seinen Kompositionen. Berührungsängste kennt er dabei nicht, denn er macht keine Trennungen innerhalb der unterschiedlichen musikalischen Genres. Für ihn ist eben alles Musik!

 
    Für diesen Künstler gibt es keine aktuellen Termine bei MAWI Concert  
       
 
 

 
Download Erziehungsbeauftragung
   
 
 
Login  |  Registrieren
   
 
 
   
 
 
   
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
MAWI Concert auf Twitter