zur Startseite
Ticketübersicht
zum Presselogin
Hallen und Anfahrtspläne
Jobangebote
AGB
Kontakt

DEPECHE MODE
WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE!
 
LENA
VVK-Start am 29.5. um 10 Uhr!
Tour 2018
13.2.2018 Dresden, Alter Schlachthof
14.2.2018 Leipzig, Haus Auensee
 
THE ANALOGUES
Sgt Pepper’s Lonely Hearts Club Band and much more – LIVE
9.5.2018 Halle, HändelHalle
11.5.2018 Leipzig, Haus Auensee
 
VON EDEN
Wir sind hier
25.9.2017 Leipzig, Täubchethal
 
BILDERBUCH
Magic Life Tour 2017
24.6.2017 Erfurt, Startgarten
22.4.2018 Magdeburg, Altes Theater
 
ELSTERGLANZ
ANGRIFF der HochDruckPrinzessin
Tournee 2017/2018
Wegen der riesigen Nachfrage WEITERE ZUSATZTERMINE!
 
JOJA WENDT
ALLES ANDERE ALS PIANO - DIE KUNST DES UNMÖGLICHEN
30.11.2017 Halle, HändelHalle
4.12.2017 Leipzig, Gewandhaus
 
OMD
The Punishment of Luxury Tour
19.11.2017 Leipzig, Haus Auensee
 
MAXI GSTETTENBAUER
"Lieber Maxi als normal!"
24.2.2018 Leipzig, Blauer Salon
25.2.2018 Erfurt, DasDie Brettl
 
ANNA DEPENBUSCH MIT BAND
VVK-Start am 18.5. um 10 Uhr!
Das Alphabet der Anna Depenbusch
Tour 2017 mit neuem Album
12.11.2017 Magdeburg, Altes Theater
 
WOLF MAAHN & BAND
Weihnachtskonzerte 2017
14.12.2017 Leipzig, UT Connewitz
 
ELIF
DOPPELLEBEN TOUR 2017
30.9.2017 Leipzig, Werk 2
 
DIABLO BLVD
ZERO HERO - TOUR 2017
19.10.2017 Leipzig, Hellraiser
 
KS FREAK
ACHTUNG! Der Termin am 24.5. im Haus Auensee Leipzig wurde verlegt!
Neuer Termin: 12.9.2017 Leipzig, Werk 2
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
 
DJANGO 3000
Im Sturm Tour 2017
20.10.2017 Dresden, Puschkin Club
23.11.2017 Leipzig, Täubchenthal
 
GERNOT HASSKNECHT
" Jetzt wird's persönlich " das neue Programm !
23.9.2017 Schwerin, Capitol
 
BASTA
freizeichen
21.10.2017 Leipzig, Peterskirche
 
DA ROCKA & DA WAITLER
ACHTUNG! Termin abgesagt!
Karten werden bei den VVK-Stellen wo sie gekauft wurden zurück genommen.
 
MOTHER AFRICA - CIRCUS DER SINNE
Circus der Sinne - New Stories From Khayelitsha
2.2.2018 Halle, Händelhalle
 
SAN2 & HIS SOUL PATROL
hold on tour 2017
28.9.2017 Leipzig, Spizz
 
ASP
20.000 Meilen Tour 2017
28.10.2017 Leipzig, Haus Auensee
 
MARTIN RÜTTER
"FREISPRUCH" - Tour 2018
 
LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL
Einziges, exklusives Deutschlandkonzert!
Live 2017
14.6.2017 Leipzig, Parkbühne
 
STEREOACT
ACHTUNG! Der Termin wurde vom 11.2. auf den 2.10.2017 verlegt!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!
 
MARIO BARTH
ACHTUNG! Termin am 27.5.2017 in der Arena Leipzig wurde verlegt!
Neuer Termin: 28.5.2017 Leipzig, Arena
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

   
IN EXTREMO      zur Übersicht   |   letzte Seite
 
   

10 Jahre Burgentour
In Extremo Echt jetzt?! Schon wieder ein Jubiläum?! In 2017 jährt es sich wieder: 10 Jahren schon machen die sieben Spielleute von IN EXTREMO dann die Burgen der Republik unsicher. Manch ein Gemäuer hat schon etlichen Schlachten stand gehalten, aber das Feuerwerk, welches IN EXTREMO jedes Mal live abfeuern, stellt jede Feste vor eine neue Herausforderung! Am 11. August sind die Spielleute im Wasserschloss in Klaffenbach, am 12. August im Schlosshof Merseburg, live zu erleben. Der Sommer 2017 kann also kommen!

Im Gepäck haben IN EXTREMO auch 2017 ihr #1 Erfolgsalbum QUID PRO QUO und werden damit die Bühnen der Burgfesten ordentlich zum Wackeln bringen!
Ob mit Sternhagelvoll, Störtebeker, Quid Pro Quo, Pikse Palve oder auch den älteren Hits wie Vollmond, Feuertaufe, Liam, Ai Vis Lo Lop oder Sängerkrieg: es wird die komplette Vollbedienung für neue und alte Fans, für Jung und Alt sein.

Und das sagt die Band zum 10 jährigen Burgen-Jubiläum:
„Es lag ja irgendwie nahe, dass wir damals als echte Mittelalter-Vagabunden auch auf die Bühnen der Gemäuer ziehen, wo schon unsere „Vorfahren“ gastieren durften, um ihre Musik dem geneigten Publikum zu präsentieren. Dabei war damals der Gang vom Thronsaal zum Schafott nicht weit, wenn mal die „falschen“ Gesänge angestimmt wurden. Die „10 Jahre Burgentour“ bedeutet für uns daher etwas ganz Besonderes, denn das Ambiente der alten und geschichtsträchtigen Schlösser und Burgen birgt auch für uns jedes Mal eine ganz besondere Stimmung für unsere Live-Shows. So schön es auch ist, vor mehreren 10-tausend auf den großen Festivals zu spielen, so sehr lieben wir es, in diesem etwas kleineren Rahmen mit unseren Fans die mittelalterliche Sommerfestival-Variante zu feiern! Natürlich haben wir auch dort ordentlich Feuer und Krawall dabei!
Die Vorfreude ist jetzt schon riesig bei uns und mit Sicherheit gibt es auch die eine oder andere Überraschung für Euch! Es grüßen Euch: Eure 7!“ IN EXTREMO


 
    Alle Termine auf einen Blick  
    Tickets für den 11.08.2017 - 19.00Uhr in Chemnitz
Veranstaltungsort  |  Wasserschloss Klaffenbach
 

Support: Manntra

   
  PK Informationen Preis Anzahl Tickets  
  1 Stehplatz 43,30 €   
 
     
       
 
 

 
Download Erziehungsbeauftragung
   
 
 
Login  |  Registrieren
   
 
 
   
 
 
   
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
MAWI Concert auf Twitter