zur Startseite
Ticketübersicht
zum Presselogin
Hallen und Anfahrtspläne
Jobangebote
AGB
Kontakt

MAGNUM
VVK-Startam 29.6. um 14 Uhr!
The Road to Eternity Tour 2018
3.4.2018 Leipzig, Werk 2
 
KAY LUTTER FEAT. MONOMANN
Eine musikalische Lesung zu Kay Lutter´s Buch „Bluessommer“
3.12.2017 Leipzig, Blauer Salon
 
PRIME CIRCLE
2017 Europe Tour
7.10.2017 Erfurt, Museumskeller
8.10.2017 Dresden, Puschkin Club
 
ESKIMO CALLBOY
Live 2017
21.10.2017 Leipzig, Haus Auensee
 
HOMMAGE AN MANFRED KRUG
Seine Lieder mit großer Videowand und Band
28.1.2018 Leipzig, Haus Auensee
 
KARATE ANDI
TOUR DE TRANCE 2017
8.12.2017 Leipzig, Täubchenthal
 
TOTO
40 Trips Around The Sun World Tour 2018
25.2.2018 Leipzig, Haus Auensee
 
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE
Little Big World Tour - Live & Acoustic
6.11.2017 Leipzig, Haus Auensee
 
ALEXANDER HERRMANN
"Schnell mal was Gutes - DIE KÜCHENPARTY"
17.01.2018 Leipzig, Haus Auensee
11.4.2018 Halle, Händelhalle
 
MAXI GSTETTENBAUER
ACHTUNG! Termin vom DasDie Brettl in das DasDie Live verlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
 
BROILERS
2017 - Ein Teil von mir
25.11.2017 Schwerin, Sport- und Kongresshalle Schwerin
 
ALI AS
Insomnia Tour 2017
5.10.2017 Leipzig, Täubchenthal
 
GERNOT HASSKNECHT
" Jetzt wird's persönlich " das neue Programm !
23.9.2017 Schwerin, Capitol
25.1.2018 Magdeburg, Altes Theater
27.1.2018 Rostock, Moya Kulturbühne Rostock
 
ELSTERGLANZ
ANGRIFF der HochDruckPrinzessin
Tournee 2017/2018
Wegen der riesigen Nachfrage WEITERE ZUSATZTERMINE!
 
KS FREAK
ACHTUNG! Der Termin am 24.5. im Haus Auensee Leipzig wurde verlegt!
Neuer Termin: 12.9.2017 Leipzig, Werk 2
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
 
STEREOACT
ACHTUNG! Der Termin wurde vom 11.2. auf den 2.10.2017 verlegt!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

   
IN EXTREMO      zur Übersicht   |   letzte Seite
 
   

10 Jahre Burgentour
In Extremo Echt jetzt?! Schon wieder ein Jubiläum?! In 2017 jährt es sich wieder: 10 Jahren schon machen die sieben Spielleute von IN EXTREMO dann die Burgen der Republik unsicher. Manch ein Gemäuer hat schon etlichen Schlachten stand gehalten, aber das Feuerwerk, welches IN EXTREMO jedes Mal live abfeuern, stellt jede Feste vor eine neue Herausforderung! Am 11. August sind die Spielleute im Wasserschloss in Klaffenbach, am 12. August im Schlosshof Merseburg, live zu erleben. Der Sommer 2017 kann also kommen!

Im Gepäck haben IN EXTREMO auch 2017 ihr #1 Erfolgsalbum QUID PRO QUO und werden damit die Bühnen der Burgfesten ordentlich zum Wackeln bringen!
Ob mit Sternhagelvoll, Störtebeker, Quid Pro Quo, Pikse Palve oder auch den älteren Hits wie Vollmond, Feuertaufe, Liam, Ai Vis Lo Lop oder Sängerkrieg: es wird die komplette Vollbedienung für neue und alte Fans, für Jung und Alt sein.

Und das sagt die Band zum 10 jährigen Burgen-Jubiläum:
„Es lag ja irgendwie nahe, dass wir damals als echte Mittelalter-Vagabunden auch auf die Bühnen der Gemäuer ziehen, wo schon unsere „Vorfahren“ gastieren durften, um ihre Musik dem geneigten Publikum zu präsentieren. Dabei war damals der Gang vom Thronsaal zum Schafott nicht weit, wenn mal die „falschen“ Gesänge angestimmt wurden. Die „10 Jahre Burgentour“ bedeutet für uns daher etwas ganz Besonderes, denn das Ambiente der alten und geschichtsträchtigen Schlösser und Burgen birgt auch für uns jedes Mal eine ganz besondere Stimmung für unsere Live-Shows. So schön es auch ist, vor mehreren 10-tausend auf den großen Festivals zu spielen, so sehr lieben wir es, in diesem etwas kleineren Rahmen mit unseren Fans die mittelalterliche Sommerfestival-Variante zu feiern! Natürlich haben wir auch dort ordentlich Feuer und Krawall dabei!
Die Vorfreude ist jetzt schon riesig bei uns und mit Sicherheit gibt es auch die eine oder andere Überraschung für Euch! Es grüßen Euch: Eure 7!“ IN EXTREMO


 
    Veranstaltungsübersicht  |   2 Termine  
   
      Absteigend sortieren Datum    Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren Ort      Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren Location     
  11.08.2017 - 19.00Uhr
Chemnitz
     Wasserschloss Klaffenbach    
  Support: Manntra  
  12.08.2017 - 20.00Uhr
Merseburg
     Schlosshof Merseburg     
  Support: Russkaja und Manntra  
       
 
 

 
Download Erziehungsbeauftragung
   
 
 
Login  |  Registrieren
   
 
 
   
 
 
   
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
MAWI Concert auf Twitter