zur Startseite
Ticketübersicht
zum Presselogin
Hallen und Anfahrtspläne
Jobangebote
AGB
Kontakt

MAGNUM
VVK-Startam 29.6. um 14 Uhr!
The Road to Eternity Tour 2018
3.4.2018 Leipzig, Werk 2
 
KAY LUTTER FEAT. MONOMANN
Eine musikalische Lesung zu Kay Lutter´s Buch „Bluessommer“
3.12.2017 Leipzig, Blauer Salon
 
PRIME CIRCLE
2017 Europe Tour
7.10.2017 Erfurt, Museumskeller
8.10.2017 Dresden, Puschkin Club
 
ESKIMO CALLBOY
Live 2017
21.10.2017 Leipzig, Haus Auensee
 
HOMMAGE AN MANFRED KRUG
Seine Lieder mit großer Videowand und Band
28.1.2018 Leipzig, Haus Auensee
 
KARATE ANDI
TOUR DE TRANCE 2017
8.12.2017 Leipzig, Täubchenthal
 
TOTO
40 Trips Around The Sun World Tour 2018
25.2.2018 Leipzig, Haus Auensee
 
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE
Little Big World Tour - Live & Acoustic
6.11.2017 Leipzig, Haus Auensee
 
ALEXANDER HERRMANN
"Schnell mal was Gutes - DIE KÜCHENPARTY"
17.01.2018 Leipzig, Haus Auensee
11.4.2018 Halle, Händelhalle
 
MAXI GSTETTENBAUER
ACHTUNG! Termin vom DasDie Brettl in das DasDie Live verlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
 
BROILERS
2017 - Ein Teil von mir
25.11.2017 Schwerin, Sport- und Kongresshalle Schwerin
 
ALI AS
Insomnia Tour 2017
5.10.2017 Leipzig, Täubchenthal
 
GERNOT HASSKNECHT
" Jetzt wird's persönlich " das neue Programm !
23.9.2017 Schwerin, Capitol
25.1.2018 Magdeburg, Altes Theater
27.1.2018 Rostock, Moya Kulturbühne Rostock
 
ELSTERGLANZ
ANGRIFF der HochDruckPrinzessin
Tournee 2017/2018
Wegen der riesigen Nachfrage WEITERE ZUSATZTERMINE!
 
KS FREAK
ACHTUNG! Der Termin am 24.5. im Haus Auensee Leipzig wurde verlegt!
Neuer Termin: 12.9.2017 Leipzig, Werk 2
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
 
STEREOACT
ACHTUNG! Der Termin wurde vom 11.2. auf den 2.10.2017 verlegt!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

   
TIM BENDZKO + BAND      zur Übersicht   |   letzte Seite
 
   

Immer noch Mensch - Tour 2017
Tim Bendzko + Band Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Nach seinem Auftritt mit der Nationalhymne zum Bundesligastart am vergangenen Freitag hat das Warten jetzt ein Ende. Nach drei Jahren erscheint Tim Bendzkos drittes Album „Immer noch Mensch“ am 21. Oktober.
Erstmalig ist Tim Bendzko auf „Immer noch Mensch“ nicht nur Sänger, Texter und Musiker, sondern auch Produzent. In den Texten der 11 Titel reflektiert er über die kleinen zwischenmenschlichen Themen unserer Zeit und fasst sie als Sänger in klare, einfache Worte: „Ich bin im letzten Jahr nach ca. fünf Jahren des „Unterwegsseins“ nach Hause gekommen und hatte den großen Drang endlich wieder Songs zu schreiben. Ich hab‘ „alles auf Null“ gesetzt und, als wäre in den Jahren davor nichts passiert, versucht, leere Blätter mit Musik zu füllen.“
Tim Bendzko war es bei der Produktion ein Anliegen, echte Musik zu machen. Jeder Ton auf „Immer noch Mensch“ ist von einem echten Menschen an einem physisch existierenden Instrument eingespielt worden. „Immer noch Mensch“ ist vor allem ein organisch entstandenes Album, eingespielt von befreundeten Profi-Musikern in Tims Home-Studio in Berlin.
Um den echten Sound des neuen Albums eins zu eins auch live vorstellen zu können, wird Tim Bendzko im Frühjahr 2017 mit großer Band durch die größten Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz touren.

 
    Für diesen Künstler gibt es keine aktuellen Termine bei MAWI Concert  
       
 
 

 
Download Erziehungsbeauftragung
   
 
 
Login  |  Registrieren
   
 
 
   
 
 
   
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
MAWI Concert auf Twitter